Mit Microsoft Visio Professional 2016 können einzelne Personen und Teams professionelle, vielseitige Diagramme, die komplexe Informationen vereinfachen, problemloser denn je erstellen und freigeben. Es enthält alle Funktionen von Visio Standard 2016 sowie aktualisierte Formen, Vorlagen und Stile, erweiterte Unterstützung für die Teamzusammenarbeit, einschließlich der Möglichkeit für mehrere Personen gleichzeitig an einem einzigen Diagramm zu arbeiten, und die Fähigkeit, Diagramme mit Daten zu verknüpfen.
Vereinfachen Sie die Vermittlung komplexer Informationen mit Diagrammen, die mit Daten verknüpft sind und mit nur wenigen Klicks erstellt werden können. Mit Visio wird das Erstellen von Diagrammen zu einem Kinderspiel. Ganz gleich, ob Sie schnell ein Flussdiagramm zu einem Ablauf erstellen möchten, den Sie mit Ihren Kollegen an einem Whiteboard erörtert haben, ob Sie ein IT-Netzwerk abbilden, ein Organigramm erstellen, einen Geschäftsprozess dokumentieren oder einen Grundriss zeichnen möchten, Visio hilft Ihnen, Ihre Arbeit zu visualisieren. Verbinden Sie Daten mit der Visualisierung einer Organisationsstruktur, eines IT-Netzwerks, einer Fertigungsanlage oder mit komplexen Geschäftsprozessen, um die Leistung auf den ersten Blick erkennen zu können. Visio-Shapes können mit zahlreichen Datenquellen wie Microsoft Excel, Microsoft Excel Services, Active Directory, Microsoft SQL Server, Microsoft SQL Azure und Microsoft SharePoint-Listen sowie Business Connectivity Services verknüpft werden. Verwenden Sie Datengrafiken wie Symbole, Farben oder Text, um die Visualisierung komplexer Informationen zu vereinfachen und zu verbessern. Nutzen Sie die neue Ein-Schritt-Konnektivität mit Excel-Tabellen, und tauschen Sie Datengrafiken mit einem Klick Ihren Vorstellungen entsprechend aus.
Kompatibilität
Verbinden Sie Daten mit der Visualisierung einer Organisationsstruktur, eines IT-Netzwerks, einer Produktionsanlage oder mit komplexen Geschäftsprozessen, um die Leistungsfähigkeit auf den ersten Blick erkennen zu können.
Visio Shapes können mit zahlreichen Datenquellen wie Microsoft Excel, Microsoft Excel Services, Active Directory, Microsoft SQL Server, Microsoft SQL Azure und Microsoft SharePoint-Listen sowie Business Connectivity Services verknüpft werden.
Verwenden Sie Datengrafiken wie Symbole, Farben oder Text, um die Visualisierung von komplexen Informationen zu vereinfachen und zu verbessern. Nutzen Sie die neue Ein-Schritt-Verbindung mit Excel-Tabellen und tauschen Sie Datengrafiken mit einem Klick nach Ihren Vorstellungen aus.
Systemvoraussetzungen:Prozessor: x86- oder x64-Bit-Prozessor mit 1 Gigahertz (GHz) oder schneller und SSE2 Arbeitsspeicher: 1 GB RAM (32-Bit); 2 GB RAM (64-Bit) Speicherplatz: 3 GB freier FestplattenspeicherBildschirm: Mindestens 1.280 x 800 PixelGrafikkarte: DirectX-10-kompatibler Grafikadapter für Grafik-Hardwarebeschleunigung
Betriebssystem: Windows 10, Windows 8.1, Windows 8, Windows 7 Service Pack 1, Windows 10 Server, Windows Server 2012 R2, Windows Server 2012 oder Windows Server 2008 R2
Lieferung und Produktinformationen Ihrer Download Version:
Sie erhalten einen Link zum Download sowie den 25- stelligen Produktschlüssel direkt nach Zahlungseingang. Vollversion, kein Upgrade oder Ähnliches, Laufzeit unbegrenzt.
Sie erwerben einen Produktschlüssel für eine einmalige Aktivierung, mit dem Sie innerhalb von 10 Tagen die Vollversion aktivieren können. Sollte der Rechner formatiert, die Hardware gewechselt werden oder Änderungen an der Hardware vorgenommen werden, besteht keine Gewährleistung auf erneute Aktivierung der Software. Eine Aktivierung ist über den Produktschlüssel nur einmalig möglich.
Versand per E-Mail am selben Werktag (nach Zahlungseingang)
Zielgruppe: Private und Gewerbliche Kunden / Behörden / Schulen etc.
DIGITAL KEY – keine - DVD / KEY wird per E-Mail zugesandt.
Lizenzen: Sind neu ungebraucht, aus Volumen Vertrag
E-Mail od. Tel. Hilfestellung bei Installation Problemen.
Beiliegend eine umfassende Installation Dokumentation (PDF)
Rechnungsstellung: Mit ausgewiesener MWST